Unser Team

Unser Team wird geführt von den Zimmermeistern Stephan Kosch und Leo Lintl.

Das Büro, den Empfang und die Verwaltung organisieren Birgit Kosch und Daniela Dorn, die seit Jahren die Bereiche Buchhaltung, Personalwesen und Firmenkoordination betreuen.

Unser Team der Gesellen und Bauhelfer besticht durch Zuverlässigkeit, Fachwissen, geringe Fluktuation und guter Laune. Viele unserer Mitarbeiter sind in unserem Betrieb ausgebildet worden.

Der Fachbereich Dachdeckung wird von einem Dachdeckermeister und Gesellen kompetent betreut.

Seit Jahren bilden wir junge Männer und Frauen in 2 oder 3 Ausbildungsjahren zum Zimmerer oder Zimmerin erfolgreich aus. In dieser Zeit haben schon zwei LKI-Azubis in den Leistungswettbewerben den hessischen Landesentscheid als Landessieger beendet.

Leo Lintl

Geschäftsführung

Stephan Kosch

Geschäftsführung

Daniela Dorn

Büroangestellte

Birgit Kosch

Büroangestellte

Tobias Lintl

Arbeitsvorbereitung

Birgit Engel-Steinhäuser

Arbeitsvorbereitung

Nach oben scrollen